About me

Vito Schwanke

Auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Vito Schwanke.

Wenn Sie den Wunsch haben, etwas Cooles zu haben, oder etwas Besonderes zu tun, oder was auch immer Sie sein wollen, gibt es keinen Ort wie das Internet, um es zu zeigen, das Internet ist ein großartiger Ort, um es zu beginnen.... In der vergangenen Woche habe ich beschlossen, meine Lieblingszigarre, die ich vor kurzem geraucht habe, zu teilen... Ich habe ein paar Favoriten, die ich immer habe.... Also, als ich auf diese Zigarre stieß, wurde ich sofort mit einbezogen.

In den sozialen Medien findest du mich in meinem Konto auf Facebook, auf Twitter @Kaufen24 und gelegentlich auf Instagram, insbesondere möchte ich neue Leuchten, die aus der Fabrik kommen, ein kleines Rampenlicht geben, ich bin Deutscher, habe aber auf der ganzen Welt gelebt. 2016 lebte ich in Australien (für kurze Zeit), das viele lichterzeugende Fabriken und eine Fülle von Feuerzeugen hatte.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft sind die kleinen Dinge, wie z.B. wie man die Flamme für diesen perfekten Moment am Leben hält oder wie man sie so aussehen lässt, als hätte man das Beste aus seiner kleinen Zeit am Lichtschalter gemacht, also dachte ich, es wäre cool, dir ein wenig über mich und meine Website zu erzählen und was mich als Lichtdesigner so besonders macht: Ich bin mit meiner Oma als Mädchen aufgewachsen, habe sie in ihrer kleinen Stadt mit ihrem Vater, Vater, Bruder und Schwestern im Schlepptau laufen sehen.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

DeinVito Schwanke