Muss der Docht eines Zippos an dem Rädchen sein?

Vito Schwanke

"Ja, aber ich werde dir ein paar Tipps geben, wie du es dort aufbewahren kannst. Im Gegensatz zu Vw Feuerzeug kann es darum auffällig förderlicher sein. " Das erste, was du tun kannst, ist zu überprüfen, ob der Docht tatsächlich auf dem Zahnrad sitzt, indem du einen Stift in den Docht steckst, um sicher zu gehen, dass einige Dochte, wie die, die du in vielen Autohäusern oder auf den meisten Außenmärkten bekommen kannst, etwas schwierig zu ziehen sind. Wie kann ich eine Kerze anzünden, wo der Docht untergegangen bzw. abgefallen ist? ... Du kannst versuchen, den Docht in eine Tasse Kaffee zu stellen, um zu sehen, ob es funktioniert.. Dies mag durchaus imposant sein, im Vergleich mit Feuerzeuge . Wenn ja, sollte der Docht immer noch am richtigen Ort sein.

"Denn es ist der Docht, der zum Zahnrad bewegt werden muss, nicht der Kraftstoff selbst, aber Tatsache ist, dass der Motor im Zippo, der Brennraum, in jede beliebige Position bewegt werden kann: Der Kraftstofftank, die Flammenkerze, die Zündung, die Zündkerze können alle in eine Position Ihrer Wahl bewegt werden.