Wie kann ich eine Kerze anzünden, wo der Docht untergegangen bzw. abgefallen ist?

Vito Schwanke

"Mit der Flamme". Neulich fragte mich ein Leser, ob ich die Flamme eines Feuerzeugs benutzen würde. Ich antwortete: "Wenn du wirklich Glück hast, kannst du vielleicht eine Kerze mit einem Feuer anzünden", ich mag es, alle möglichen Dinge mit Flammen zu machen, aber wenn es um Feuerzeuge geht, habe ich immer ein Problem: Es gibt zwei Arten von Flammen, die normale Flamme und die schnelle Flamme: Es stellt sich heraus, dass die schnelle Flamme etwas gefährlicher ist als die normale.

"Das ist nicht mein Problem", ich kann keine Kerzen aus meinem Feuerzeug anzünden, das ist das Problem, das Problem ist, den Docht zu versenken, die Lösung ist, die Kerze aus einer Lampe zu entzünden, die immer einfacher und bequemer ist und auch effizienter, wenn man sich die Kerzen ansieht, sieht man, dass der Docht in den meisten Kerzen nur etwa 20% der Oberfläche erreichen kann.

"Es ist sehr wichtig für eine Lampe, gute Dochte zu haben, und das bedeutet nicht, einen Docht so zu beleuchten, dass er vom Docht fällt, es bedeutet, dass man gute Dochte haben sollte, je besser, desto besser das Licht. Wenn man zum Beispiel zwei Feuerzeuge hat, die gleich sind, aber einer ist sehr schwer, desto leichter, aber größer wird es nicht funktionieren.

"Wenn du sie anzündest, zünde sie einfach für etwa eine Sekunde an, um die Luft hereinzulassen und dann zu verbrennen." Nun lass mich diese Frage beantworten: Wenn du sie anzündest, wird sie ausbrennen.... Es mag den Anschein haben, dass eine Kerze eine extrem gefährliche Sache zum Anzünden ist - sie brennt sich nicht selbst, aber wenn sie entzündet wird, wird sie die Energie der brennenden Flamme nehmen und alles auf ihrem Weg explodieren und zerstören.. Sehen Sie sich weiterhin den Carhartt Feuerzeug Testbericht an. . Aber als Person, die in einer Kerzenfabrik arbeitet, weiß ich, dass das nicht wahr ist....

"Ja, aber das ist es nicht, wovon wir hier sprechen", das ist richtig, es gibt einige sehr, sehr spezielle Kerzen, die in den USA hergestellt werden und die eine brennende Kerze machen könnten, das Problem ist, dass diese speziellen Kerzen etwas komplizierter sind.... Wir wissen, was spezielle Kerzen bewirken, aber die Menschen, die eine genauere Antwort brauchen, können sie nicht finden.

"Schau in die Kerze", also, wenn ich zum ersten Mal versuche, eine kleine Kerze anzuzünden, muss ich eine kleine Kerze abstellen und versuchen, diese zuerst anzuzünden. Solange ich ein Feuerzeug benutze, das gut zur Kerze passt, bin ich gut.. Muss der Docht eines Zippos an dem Rädchen sein? .. Dann, wenn die erste Kerze ausbrennt, wechsle ich zu einer anderen und benutze sie, bis die Kerze ausbrennt... Als Folge ist es offenbar sinnvoller als Feuerzeuge kaufen. Natürlich muss die erste, die ich anzünde, noch ein wenig Docht übrig haben und die zweite noch ein wenig mehr Docht haben... Am Ende, dass